Bliss!

Über die mit dem Bliss von Woolmakers gesponnenen Garne habe ich ja im letzten Blog-Beitrag berichtet. Heute möchte ich ein bißchen über das Spinnrad selbst plaudern.

Recently you have seen the yarns spun on my Bliss from Woolmakers - today I'm going to tell you something about the wheel itself.

 

mehr lesen 4 Kommentare

susifilzt spinnt jetzt auch! / susifilzt is spinning too!

Seit Februar wohnt ein Bliss bei mir, das ich mir einfach auf Verdacht zugelegt habe, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich absolut kein Handspindel-Typ bin... Es war Liebe auf den ersten Blick! Nun wird die Zeit zwischen Spinnen und Filzen geteilt.

Since February I am the proud owner of a Bliss wheel, hand spindling was not for me... It was love at first sight. Now I must divide my time between spinning and felting.

mehr lesen 0 Kommentare