Fotos zur 1. WIENER FILZ-fest-WOCHE

Bis 3. Juli läuft noch die 1. WIENER FILZ-fest-WOCHE im Wiener Wasserturm. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

Hier gibt es noch mehr Fotos von der tollen Veranstaltung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Sonntag, 03 Juli 2016 15:49)

    Tolle Fotos von der Ausstellung, ich wäre gerne dabei gewesen und hätte deine Bilder gesehen. Was für eine grandiose Location!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #2

    Susanne (Sonntag, 03 Juli 2016 20:02)

    Danke Tanja, es war wirklich super!

  • #3

    Renate Publig (Mittwoch, 06 Juli 2016 13:26)

    Alle, die nicht dort waren, haben etwas versäumt: Die Bilder von SusiFilzt sind in Original noch genialer. Und alle, die in der Ausstellung waren, werden meinen Eindruck bestätigen können.