Du hast Dich in meiner Galerie umgesehen und ein Bild oder eine Serie ist wie für dich gemacht? Das freut mich! Wie geht es weiter?

1. Du kannst per Email oder über das Kontaktformular anfragen, ich erzähle auch gerne die Geschichte des Bildes.

2. Wenn du in der Nähe wohnst, komm mich doch gerne besuchen und lass das Bild auf dich wirken!

3. Du hast dich zum Kauf entschlossen - jetzt kannst du bei manchen Bildern zwischen mehreren Optionen wählen*

a. Du kaufst nur das Bild und lässt es nach deinem Geschmack rahmen.

b. Dir gefällt die aktuelle Rahmung. Es ist kein Aufpreis fällig.

c. Ich nähe das Bild auf einen Keilrahmen auf, der in der Farbe deiner Wahl grundiert werden kann. Aufpreis 50 Euro.

*Einige Bilder müssen aufgrund ihrer Beschaffenheit hinter Glas gerahmt werden oder sind bereits auf einen Keilrahmen montiert

4. Du bezahlst per Banküberweisung im Voraus.

5. Das Bild wird mit Rechnung, Echtheitszertifikat und Pflegehinweisen per Post oder persönlich geliefert.

Kundenstimmen

"Liebe Susanne, es ist da! Und mir fehlen die Worte… Von Herzen Danke für dieses bewegende und mich nun begleitende Werk!"

(Petra, D)

"...deine Bilder sind für mich Emotionen in Farben und Formen, zudem wirklich unerklärlich, wie solche Kunstwerke mit Filz geschaffen werden können! Und es ist immer wieder spannend, was als nächstes kommt - deine Interessen sind breit gestreut, die Interpretationen der Themen ebenso!"

(Martina, A)

"Susanne Webers Filzgemälde bieten etwas Einmaliges: Der Künstlerin gelingt es, mit Farben Geschichten zu erzählen - Farben, die sie den Wollfasern einhaucht."

(Renate, A)

 "Susis arbeiten verschmelzen für mich menschliche wärme und gleichermaßen energie! Keep on!"

(Michael, A)

"I did get the art and it was better than I remember! I made my wife cry!"

(Jeff, USA)